Hinterer Eingang der Eilermarkschule.

Willkommen zurück!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Eilermarkschule,

nach fast einem Jahr in Elternzeit starte ich heute wieder in den beruflichen Alltag. Neben unserem glücklichen und aufregenden Familienalltag habe ich die Arbeit an unserer Schule, die Arbeit mit unserem gesamten Team, mit den Kindern und Ihnen als Familien vermisst. Daher freue ich mich nun, wieder „da zu sein“.

Hinter Ihren Kindern und Ihnen liegt ein tolles und ereignisreiches Schuljahr. Durch das Engagement des Eilermark-Teams und Ihnen als Eltern und Erziehungsberechtigte konnten viele Aktionen stattfinden: die Projektwoche mit der Wissensshow als Abschluss, der Oster-Flohmarkt, viele Ausflüge und Klassenfahrten, das Lichterfest (auch, wenn es anders stattgefunden hat als ursprünglich geplant), die Verleihung der Sportabzeichen, Kinderparlamente und die Wahl der Schulsprecher, das Trommelprojekt, der Adventstag und und und. Es freut mich immer sehr, dass wir an unserer Schule sowohl mit dem Team der Betreuung als auch mit Ihnen so gut zusammenarbeiten und Sie die Arbeit in „Ihren“ Klassen tatkräftig unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die Eltern und Erziehungsberechtigte, die sich darüber hinaus im Betreuungsverein, dem Förderkreis, den Klassenpflegschaften und der Schulpflegschaft engagieren.

Wie schön, dass ich dieses Team nun wieder aktiv unterstützen, begleiten und organisieren darf!

Bis bald

Jana Leuker