Schulhof mit einem Kletternetz und Wippen.

NEws

Sportabzeichenverleihung

Für ihren sportlichen Einsatz wurden am letzten Schultag vor den Ferien die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen der Eilermarkschule geehrt. Die Verleihung der Sportabzeichen, welche in einem gemeinsamen Treffen in der Sporthalle stattfand, zeugte von Engagement der jungen Sportlerinnen und Sportler, die durch ihre Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit glänzten und ein Sportabzeichen erreichen konnten. Unter dem Jubel ihrer Klassenkameraden und Lehrkräfte wurden zahlreiche Kinder für ihre herausragenden Leistungen mit einem Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen zweier Klassen, die nicht nur mit ihren individuellen Erfolgen glänzten, sondern auch als Klassenverbund überzeugten. So wurden die Klassen 4a und 4d für die Vielzahl der erlangten Sportabzeichen mit einem besonderen Preis belohnt.