Sportfest - Kinder spielen Zweierball gegeneinander.

Förderwettbewerb

Die Eilermarkschule nimmt am Förderwettbewerb der Sparda-Bank teil und wir benötigen Ihre Unterstützung!

In diesem Jahr finden die Fußball-EM und die Olympischen Spiele statt. 2024 wird also ein sportliches Jahr. Damit auch die Schulen in Bewegung kommen, gibt es von der Sparda-Bank einen Förderwettbewerb für schulische Bewegungsprojekte, für den wir uns beworben haben. So funktioniert der Wettbewerb.

Alle (Eltern, Bekannte, Verwandte) können ab sofort bis zum 14. Mai um 16 Uhr kostenlos online mit abstimmen, welche 200 Schulprojekte die Förderpreise zwischen 1.000 und 6.000 Euro erhalten.

So können Sie Ihre Stimme abgeben:

Einfach auf spardaspendenwahl.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingeben. Sie werden zur Abstimmung auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie unser Projekt auswählen können. Sie finden unser Projekt „Eilermark in Bewegung" in der Kategorie „klein" (200 – 450 Schüler:in). Nachdem Sie unser Projekt ausgewählt und darauf geklickt haben, können Sie den Abstimmcode (48 Stunden gültig) eingeben, den Sie per SMS bekommen haben. Es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten und Ihre Mobilfunknummer wird nicht für Werbezwecke verwendet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!