Der Schulhof mit Spielgeräten.

Schulische Veranstaltungen

Schulische Veranstaltungen

Flohmarkt 2024

Am Samstag, den 16.03.2024 fand der Oster-Flohmarkt der Eilermarkschule statt. Es kamen viele Besucher, die bei ausgelassener und fröhlicher Stimmung durch die Klassen schlenderten. Dort verkauften die Kinder stolz ihre zuvor gebastelten Gegenstände sowie gespendete Spielzeuge, Kleidung und Bücher. Es gab viel zu bestaunen und wunderbare Basteleien für Klein und Groß zu entdecken. Die Eltern sorgten mit großem Engagement in der Cafeteria sowie am Würstchen- und Popcornstand für das leibliche Wohl. 

Die Eilermarkschule möchte sich bei allen für die vielfältige Unterstützung bedanken und ist vom Gewinn überwältigt. Gemeinsam mit dem Vorstand des Förderkreises und dem Kinderparlament wird nun gemeinsam überlegt, wofür das gesammelte Geld genutzt wird.